Wie das Risiko für Gebärmutterhalscancer zu verringern - Gebärmutterhalscancer ist eine der wichtigsten vermeidbaren cancererkrankungen in den Vereinigten Staaten. Lesen dieses Artikels lernen Sie, wie das Risiko von Gebärmutterhalscancer zu verringern. Seien Sie sich bewusst von Gebärmutterhalscancer und Virusinfektionen des menschlichen Papilloma-Virus.
Nach Angaben des National Cancer Society, 40% der befragten Frauen hatten von HPV-Infektionen gehört und zu 20% gehört, dass HPV-Infektionen zu Gebärmutterhalscancer verbunden sind. Im Jahr 2008 etwa 10.000 Frauen mit Gebärmutterhalscancer diagnostiziert und fast 3.200 oder 32% dieser Frauen der Krankheit sterben. Im Bewusstsein dieser Krankheit helfen Ihnen lernen, Ihre Behandlungsmöglichkeiten zu kennen und möglicherweise helfen, Ihr Leben retten.
das Risiko für cancer des Gebärmutterhalses zu verringern
Wenn Sie Fragen zu cancer oder Infektionen durch HPV haben, sollten Sie sich fragen Ihren Arzt oder Beratung Bewusstsein Gruppe zu suchen. Betrachten wir Prüfungen jedes Jahr für eine HPV-Infektion. Papanicolaou-Test oder Pap-Test ist die aktuelle Screening-Methode für das Human Papilloma Virus.
Die Frauen sollten Pap-Abstrich innerhalb von drei Jahren erhalten, nachdem sexuell aktiv zum ersten Mal und jedes Jahr danach immer. Studien zeigen, dass Frauen, die jedes Jahr Pap-Abstrich gemacht erhalten sind eher cancer haben frühzeitig erkannt und besser, wenn nachgewiesen behandelt. Studien, die von der American Cancer Society durchgeführt zeigen, dass das Risiko von Gebärmutterhalscancer 41% bei Frauen verringerte sich die jährliche Pap-Test haben.
Wenn Sie irgendwelche Fragen über den Pap-Test Sie Ihre OB oder GYN fragen. Betrachten wir eine Impfung gegen HPV-Infektionen zu bekommen. von der National Cancer Institute entwickelt Impfstoff hat sich als sehr wirksam gegen HPV-Infektionen gewesen.
Der Impfstoff ist in der Regel für Jugendliche im Alter von 11 bis 17 gegeben sie von HPV zu schützen. Impfstoff wird von Merck und Glaxo Smith Kline angeboten. Frauen, vor allem Jugendliche, müssen diesen Impfstoff berücksichtigen zu müssen.
Wenn Sie Fragen zu diesem präventiven Verfahren, ist es ratsam, dass Sie Ihren Arzt über die Risiken und den Nutzen dieser Injektion konsultieren.
Wir hoffen, dass diese Informationen über , wie das Risiko für cancer des Gebärmutterhalses zu verringern ist wirklich nützlich für Sie, wie auch andere Informationen zu cancer
< Spenden Haar für Perücken für cancerpatienten, br /> Prostatacancer mit Nahrungsergänzungsmitteln verhindern, überprüfen Sie für Prostata-cancer, Schmerzkontrolle bei cancer späten Stadium, reduzieren nach Mohs Chirurgie Schwellungen und Blutergüsse, Treat Canine Schmerz cancer, Umgang mit cancer im Endstadium Diagnose Magen, Dickdarm-cancer Frühe Symptome erkennen, verwenden Diät cancer heilen zu helfen, Hautcancer erkennen, jemand mit Brustcancer helfen, für eine Brustcancer-Weg anmelden, Prävention Darmcancer mit grünem Tee, reduzieren Kosten von cancermedikamenten, reduzieren das Risiko von Eierstockcancer
Label:
Cancer