Wie die Behandlung von Kolorektalkarzinomen - Rektumkarzinom ist Rektumkarzinom, die nahe dem Ende des Dickdarms ist. Rektumkarzinom betrifft bis zu 60.000 Menschen und verursacht 12.000 Todesfälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten aufgenommen Wirksamkeit der Behandlung bei Darmcancer weitgehend von dem Ausmaß des Tumors abhängt und ob der cancer auf andere Organe ausgebreitet hat. Die durchschnittliche Überlebensrate nach 5 Jahren für die Darmcancer ist 30 bis 35%.
Wenn Sie 50 Jahre oder mehr haben, haben sie Kolon und Rektum regelmäßig untersucht, wie von Ihrem Arzt verordnet wurde. Darmcancer Behandlung hängt in hohem Maße, wenn nachgewiesen. Patienten mit Darmcancer in den frühen Stadien diagnostiziert sind viel eher cancer zu überleben.
Rektumkarzinom behandeln
Die beste Screening-Methoden für die Darmcancer ist die Koloskopie, die die Erkennung von cancer und cancervorstufen erlaubt beide Rektum und Dickdarm. Die DRE kann auch Darmcancer Anzeichen zu erkennen, verwendet werden. Siehe ihre Onkologen über die Optionen für die Chirurgie.
Eine Operation ist für die meisten Fälle von Rektumkarzinom empfohlen. Wenn der cancer klein und lokalisiert ist, kann es durch einfache lokale Exzision entfernt werden. In umfangreicher Tumoren, wird der cancer mit dem umgebenden Gewebe entfernt zusammen, um sicherzustellen, wird es nicht zu verbreiten.
Wählen Sie Kolostomie, wenn Darmcancer zu umfangreich ist. Kolostomie verbindet zwei Punkte mit der Bauchwand. Abfall geht in die Bauchdecke durch das Loch aus, das auch als ein Stoma bekannt ist, daher auch der Name Kolostomie.
Die Patienten mit Kolostomie kann immer noch ein normales Leben führen. Verwenden Chemotherapie und Strahlentherapie das Risiko von rezidivierendem Kolorektalkarzinom zu reduzieren. Für die Phase II und Phase III Rektumkarzinom, wird empfohlen, dass die Operation durch eine Chemotherapie oder Strahlentherapie gefolgt wird.
Die häufigsten Chemotherapien für Darmcancer gehören 5-FU, 5-FU in Kombination mit Folinsäure, 5-FU und FOLFOX, Oxaliplatin und Leucovorin. Für die Stufe I Rektumkarzinom kann, Chirurgie genug sein. Besuchen Sie ihre Onkologe regelmäßig nach der Operation.
Bei jedem Besuch, Tests wie Koloskopie oder Blut CEA carcinoembryonales Antigen Arbeit kann den Rückfall von Rektumkarzinom zu erkennen, verwendet werden.
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